Beckenboden

Habt ihr euch schon mal gefragt, warum die Krankenkassen jeder Mama den Rückbildungskurs spendieren? Weil er so wichtig ist! Für euer gesamtes Leben! Besonders das Beckenbodentraining sorgt dafür, dass ihr später nicht unter Inkontinenz leidet. Und etwas romantischer betrachtet: ganz nebenbei wirkt es sich positiv auf euer Liebesleben aus 😉 Daher ist Beckenbodentraining vor, während und nach der Schwangerschaft ein elementarer Bestandteil unseres Trainings.

Kontakt

Der SportFuchs – Personal Training
Aachen und Euregio – Wir kommen zu Dir
Trainer & Trainingsinhalte – beliebig kombinierbar
Ort & Zeit – maximal flexibel

Marco Fuchs
0173 – 19 49 242
info@sportfuchs-training.de

Kontaktformular

Möchtest Du einen unverbindlichen Termin vereinbaren oder hast Du Fragen?

Newsletter

Abonniere gerne unseren Newsletter für eine gemeinsame Weiterentwicklung. Bleibe auf dem neuesten Stand und erfahre regelmässig alles über unsere Angebote, Neuigkeiten und Trends. Dein Ziel ist uns nicht genug.