Laufen

Möchtest du während der Schwangerschaft weiterhin laufen? Dann werden wir im Vorfeld prüfen, ob alle Voraussetzungen dafür erfüllt sind, um kein unnötiges Risiko einzugehen. Grundsätzlich spricht nichts dagegen, solange du dich gut dabei fühlst. Das Schöne ist, das das Herz-Kreislauf-System deines Babys gleich mit gestärkt wird.

Nach der Schwangerschaft kannst du das Lauftraining wieder aufnehmen, sobald dein Beckenboden dies zulässt. Ob du soweit bist werden wir im Vorfeld prüfen.  An der frischen Luft kannst du einfach mal den Alltag vergessen und die Natur genießen. So purzeln die Pfunde fast von alleine. Mit Kinderwagen klappt dies noch besser 😉 Und in Kombination mit einigen Kraftübungen im Freien bist du auf dem besten Weg zu deiner Wunsch-Form.

Kontakt

Der SportFuchs – Personal Training
Aachen und Euregio – Wir kommen zu Dir
Trainer & Trainingsinhalte – beliebig kombinierbar
Ort & Zeit – maximal flexibel

Marco Fuchs
0173 – 19 49 242
info@sportfuchs-training.de

Kontaktformular

Möchtest Du einen unverbindlichen Termin vereinbaren oder hast Du Fragen?

Newsletter

Abonniere gerne unseren Newsletter für eine gemeinsame Weiterentwicklung. Bleibe auf dem neuesten Stand und erfahre regelmässig alles über unsere Angebote, Neuigkeiten und Trends. Dein Ziel ist uns nicht genug.