Testimonial Category: Blickwinkel Training

Neue Power für eine interessante Zukunft

Das Blickwinkel Training mit Marco hat mich die letzten beiden Jahren intensiv auf meinem Lebensweg im privaten und beruflichen begleitet.

Der gemeinsame Austausch mit Marco über alltägliche Fragestellungen, aber auch die Analyse vergangener Themen und Erlebnisse hat dazu geführt,

dass ich mehr über mich erfahren habe, mein Leben entspannter geworden ist und dies auch einen positiven Einfluss auf mein soziales Umfeld hat.

Es gibt mir neue Power für eine interessante Zukunft!

Mein Beweggrund – mein Ziel – mein gemeinsamer Weg mit Marco

Wenn man 157 Kilo auf die Wage bringt, kurz vor dem 48.Geburtstag steht und
in 8 Monaten seine Tochter zum Traualtar führen möchte, dann gibt es nur ein
Ziel : Gesundes Abnehmen und Veränderungen im Kopf zu verinnerlichen. 

Nein, alleine werde ich meine gefühlte fünfzigste Diät nicht schaffen und
da ich Marco seit vielen Jahren (bislang nur flüchtig) kannte, wendete ich
mich Hilfe und Rat suchend an ihn. 

Was soll ich sagen ? Seine Art einen Menschen mitzureißen, sich in den
Menschen hinein zu versetzen, in seinen „Kopf“ zu gehen aber auf der anderen
Seite auch perfekte Trainingspläne und Ernährungspläne abzustimmen, hat mich
sehr schnell merken lassen, dass ich hier an der richtigen Adresse bin. Er
wurde schnell zu einem Ratgeber, Freund, Motivator  aber auch zu einem
durchgreifenden Trainer. Zu fast jeder Tages -und Nachtzeit ist er per Handy
präsent, motiviert auch in Corona-Zeiten per Whatsapp-Videos und weiß genau,
wie man Tiefen bewältigen kann. Er hat mir beigebracht Dinge anders zu sehen
und zu differenzieren, was wirklich wichtig ist. Ich betrachte meine
Lebenssituationen aber auch meine Essgewohnheiten aus einer anderen
Perspektive. Mit ihm bin ich bis heute meinen Weg gegangen und nachdem ich
inzwischen knapp 60 Kilo abgenommen habe weiß ich, dass sich jede Minute mit
Marco gelohnt hat. Meine Lebens-Qualität ist eine viel bessere und ich nehme
alles um mich herum bewusster wahr. Ich laufe inzwischen monatlich einen
Halbmarathon und bin stolz mein Ziel erreicht zu haben. Ohne Marco an meiner
Seite, hätte ich das nicht geschafft. Jeder hat nur dieses eine Leben und
Marco hat mir gezeigt, dass es sich lohnt neue Wege einzuschlagen und zu
versuchen auf diesem Weg zu bleiben. Auch die Zeit „nach der
Gewichtsabnahme“ war nicht einfach , aber Marco bleibt weiterhin mit Rat an
Tat an meiner Seite. 

Danke dafür – danke für alles.

Ehrlich, zielführend und sympathisch.

Diese Entscheidung hat mein Leben positiv beeinflusst und für immer geändert.

Ich habe Marco vor 4 Jahren bei einer Team-Building-Einheit für unsere Fußballmannschaft kennen gelernt und war von Anfang an durch seine Energie und Einstellung beeindruckt.

Die Corona-Zeit hat mich über vieles nachdenken lassen. Ich war unzufrieden mit meinem Blickwinkel auf mein Leben und wollte endlich etwas ändern. Die berufliche Entwicklung von Marco habe ich verfolgt und gehofft, dass er mir weiterhelfen kann.

Inzwischen genieße ich die sechsmonatige Zusammenarbeit mit Marco sehr. Ehrlich, zielführend und sympathisch. Er schafft es mir den Spiegel vorzuhalten, sodass ich meine eigenen Stärken und Schwächen erkenne. Diese bearbeiten wir dann gemeinsam und finden eine passende Lösung. Ich werde gefordert und gleichzeitig gefördert. Diese Mischung und seine Erfahrung als Personal Trainer haben mein privates und berufliches Umfeld positiv beeinflusst. Ich kann Marco nur empfehlen!

Mentale Stärke für die UC Irvine in den USA!

Die Zusammenarbeit mit dem SportFuchs könnte nicht besser sein. Meine persönlichen Ziele wurden vorher erfasst und in einen Trainingsplan für meine Bedürfnisse umgewandelt.
Beim Einzeltraining treibt Marco mich jedes mal bis ans Limit. Sofort danach habe ich das Gefühl, dass ich mich körperlich weiterentwickelt habe und am nächsten Morgen grüßt auch manchmal der Muskelkater.
Auch im Kopf macht der SportFuchs mich Top-Fit und unterstützt meine mentale Stärke für die Herausforderungen die bei der UC Irvine in den USA auf mich warten.
Ob Blickwinkel Training oder Yogaletics, beide Komponenten sorgen für die richtige mentale Einstellung und die ultimative Überwindungskraft.
Zudem werden auch exzellente Sportbehandlung angeboten. Bei jeglichen Schmerzen oder Verkrampfungen, die bei den fussballspezifischen Trainingseinheiten und im Zweikampf unabdingbar sind, wird mir sofort geholfen und ich fühle mich am nächsten Tag viel besser.
Das ganze angebotene Paket stimmt einfach und ist nur zum Empfehlen!

Starkes, professionelles und beeindruckendes Gesamtpaket!

Im Frühjahr 2018 merkte ich, dass ich den steigenden beruflichen Anforderungen und der zeitlichen Belastung als Amateuer-Fussballtrainer körperlich und mental immer weniger gewachsen war. Marco’s professionelle Arbeitsweise und seine herausragende Persönlichkeit hatte ich schon vorher kennengelernt und seine Unterstützung in den Bereichen Teambuilding und Atlethik schon mehrfach in Anspruch genommen, immer mit beeindruckenden Ergebnissen. Ich wusste also, was mich erwarten würde; genau der Richtige, um mich zu schleifen, dachte ich. Meine Erwartungen an das Personal Training wurden weit übertroffen.

Ich bekam und bekomme ein Komplettpaket an Fitness, Stressbewältigung, Körperbeherrschung und -wahrnehmung, mental stability und Persönlichkeitsentwicklung geboten. Die Trainingseinheiten sind jedes Mal in beeindruckender Weise passgenau auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt, sei es, ob ich mich voll auspowern möchte oder mentalen Input benötige, wodurch ich in vielerlei Hinsicht neue Perspektiven kennenlernen durfte. Marco’s respektvoller Umgang hat mich in den letzten 1,5 Jahren unglaublich geprägt und er hat mir eine Fülle an Werkzeugen zur Selbsthilfe mitgeliefert, was mir vor allem geholfen hat meinen inneren Schweinehund langfristig zu überwinden und insgesamt ausgeglichener zu werden. Obwohl ich im Fitness-Studio niemals so sehr an meine Grenzen gehen würde, empfinde ich die Einheiten eher als Erholung, denn als Quälerei und bin mit 36 Jahren fitter als je zuvor. Es ist einfach ein ganz starkes, professionelles und beeindruckendes Gesamtpaket, wodurch sich viele neue Wege auftun. Danke, lieber Marco, für deine tolle Unterstützung!

SportFuchs ist Lebensqualität!

Seit vielen Jahren arbeite ich mit Marco Fuchs und dem Sportfuchs-Team erfolgreich zusammen. Die Freude und Begeisterung an ihrer Arbeit ist die größte Trainingsmotivation und der Schlüssel zum Erfolg. Das einfühlsame psychologische Engagement ist eine zusätzliche Bereicherung in meinem Leben. Der Sportfuchs ist Lebensqualität!

Kontakt

Der SportFuchs – Personal & Blickwinkel Training
Aachen und Euregio – Wir kommen zu Dir
Trainer & Trainingsinhalte – beliebig kombinierbar
Ort & Zeit – maximal flexibel

Marco Fuchs
0173 – 19 49 242
info@sportfuchs-training.de

Kontaktformular

Warum bist Du hier?

Newsletter

Abonniere gerne unseren Newsletter für eine gemeinsame Weiterentwicklung. Bleibe auf dem neuesten Stand und erfahre regelmässig alles über unsere Angebote, Neuigkeiten und Trends. Dein Ziel ist uns nicht genug.