Testimonial Category: Mamaletics

Familie, Firma und Haushalt

Nach der Geburt meiner zwei Söhne fühlte ich mich zunehmend unwohler in meinem Körper und kam nicht so ohne Weiteres von den Kilos runter. Ich wog inzwischen 24 kg mehr als vor der ersten Schwangerschaft. Nach einer Recherche im Internet kam ich auf den Sportfuchs und nach dem ersten Termin fühlte ich mich direkt wohl. Es wurde auf meine Wünsche Rücksicht genommen und das Maß an Flexibilität, welches ich mit zwei Kindern, Firma und Haushalt benötige, wurde immer berücksichtigt.
Ich bin Lisa sehr dankbar für alles, was sie mir in den Monaten beigebracht hat. Ich habe schnell gelernt, dass nicht nur Ernährung und Sport eine wichtige Rolle spielen, sondern auch das persönliche Wohlbefinden. Bei Lisa konnte ich meine Probleme “abladen” und besprechen. Dafür bin ich sehr dankbar!
Ich habe in 2 kg mein Wohlfühlgewicht erreicht und ich bin mir sicher, dass ich das Gewicht mit den erlernten Maßnahmen halten kann.

Antrieb mit Lisa :)

Lisa ist eine sehr inspirierende und aufmerksame Trainerin, Sie geht auf persönliche Anliegen oder individuelle Fragestellungen sorgfältig ein, ich habe mich immer sehr wohl aufgehoben gefühlt und Lisa`s Tipps gerne angenommen!
Ebenfalls fand ich die flexible und positive Art und Weise mit der Corona Zeit umzugehen sehr, sehr gut und ausgeglischen.

Die Kurse empfinde ich als anspruchsvoll aber auch individuell anpassbar, es ist für jede etwas dabei, ich bin sehr froh mit dem SportFuchs nach der Schwangerschaft zusammen meine Fitness aufgebaut zu haben, so konnte ich die Trainingszeit trotz Schweiß sehr genießen und trotz der Corona Herausforderung nette Kontakte knöpfen.”

Vormittags-Workout mit Suchtcharakter

Der beiläufige Tipp einer Freundin hat mich im Winter 2018 nach der Geburt meiner 1. Tochter zu Mamaletics® für Mütter gebracht.

Eines ist klar: ES MACHT SÜCHTIG! Ich bin definitiv nicht der Mensch, der in der Vergangenheit Aerobic oder Gymnastikkurse im Fitnessstudio besucht hat, daher war ich auch anfangs skeptisch. Völlig unbegründet. Lisa schafft es jeden Dienstagmorgen aufs Neue uns als Gruppe und jeden Einzelnen zu motivieren und uns den „Schweinhund“ überwinden zu lassen.

Ich liebe vor allem, dass es ein sehr variantenreiches und spürbar durchdachtes Training ist, und dass zu Trainingsbeginn für alle klar ist, was einen im Training erwartet. Ebenso genieße ich das Gefühl nach dem Training alles gegeben zu haben und an meine persönliche Grenze und darüber hinaus gegangen zu sein, sodass sich die Dusche danach auch lohnt.

2019 sind wir aus Aachen weggezogen. In der Corona-Zeit ist Mamaletics® online gegangen (zum Glück!) und nach der Geburt meiner 2. Tochter im August 2021 konnte ich es kaum erwarten mit Mamaletics® online zu starten. Es ist eine Freude zu erleben, dass Lisa, egal ob sie persönlich neben mir steht oder ich Sie nur auf dem Bildschirm sehe, es schafft, das Training identisch herausfordernd zu gestalten und weiterhin jeden von uns auch individuell korrigieren zu können. Es ist ein Sportereignis, das selbst online jeden Cent wert ist. Ich bin überzeugt, dass Lisa es erneut schafft mich wie 2018/2019 zum persönlichen Fitnessziel aktiv zu begleiten.

Der beste Schwangerschaftskurs!

Ab der 14. SSW habe ich an dem Mamaletics Kurs für Schwangere teilgenommen. Es hat nicht nur super viel Spaß gemacht, sondern das Training war auch sehr effektiv und hat meiner Meinung nach dazu beigetragen, dass ich so eine unkomplizierte und tolle Schwangerschaft hatte. Wir waren eine super Gruppe, hatten immer sehr viel Spaß und haben uns neben dem Sport auch immer gut gemeinsam über die Schwangerschaft austauschen können. Mit ihrer positiven Energie hat es Lisa geschafft, dass wir auch bei Regen mit Freude zum Training erschienen sind. Sie Ist individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat immer sehr präzise geschaut, dass jeder die Übungen korrekt ausführt.

Ich kann jedem diesen Kurs empfehlen. Für mich war  es der beste Schwangerschaftskurs den ich gemacht habe und ich werde mit Sicherheit bei der nächsten Schwangerschaft wieder dabei sein!

Danke liebe Sportfüchse und besonders dir liebe Lisa für diese tolle Zeit!!!

Kontakt

Der SportFuchs – Personal & Blickwinkel Training
Aachen und Euregio – Wir kommen zu Dir
Trainer & Trainingsinhalte – beliebig kombinierbar
Ort & Zeit – maximal flexibel

Marco Fuchs
0173 – 19 49 242
info@sportfuchs-training.de

Kontaktformular

Warum bist Du hier?

Newsletter

Abonniere gerne unseren Newsletter für eine gemeinsame Weiterentwicklung. Bleibe auf dem neuesten Stand und erfahre regelmässig alles über unsere Angebote, Neuigkeiten und Trends. Dein Ziel ist uns nicht genug.