Testimonial Category: Yogaletics

Der SportFuchs motiviert und verbindet!

Wir trainieren jetzt seit Anfang 2019 regelmäßig mit dem SportFuchs. Gemeinsam gehen wir an unsere Grenzen und haben Spaß dabei!

Die Trainer stellen sich wöchentlich individuell auf die Gruppe ein. Hinterher fühlen sich alle gut und sind stolz das Training bewältigt zu haben.

Der ein oder andere Muskelkater hat sich auch schon mal Blicken lassen. Von Woche zu Woche spürt man selbst die Fortschritte – und das motiviert dran zu bleiben!

Starkes, professionelles und beeindruckendes Gesamtpaket

Im Frühjahr 2018 merkte ich, dass ich den steigenden beruflichen Anforderungen und der zeitlichen Belastung als Amateuer-Fussballtrainer körperlich und mental immer weniger gewachsen war. Marco’s professionelle Arbeitsweise und seine herausragende Persönlichkeit hatte ich schon vorher kennengelernt und seine Unterstützung in den Bereichen Teambuilding und Atlethik schon mehrfach in Anspruch genommen, immer mit beeindruckenden Ergebnissen. Ich wusste also, was mich erwarten würde; genau der Richtige, um mich zu schleifen, dachte ich. Meine Erwartungen an das Personal Training wurden weit übertroffen.

Ich bekam und bekomme ein Komplettpaket an Fitness, Stressbewältigung, Körperbeherrschung und -wahrnehmung, mental stability und Persönlichkeitsentwicklung geboten. Die Trainingseinheiten sind jedes Mal in beeindruckender Weise passgenau auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt, sei es, ob ich mich voll auspowern möchte oder mentalen Input benötige, wodurch ich in vielerlei Hinsicht neue Perspektiven kennenlernen durfte. Marco’s respektvoller Umgang hat mich in den letzten 1,5 Jahren unglaublich geprägt und er hat mir eine Fülle an Werkzeugen zur Selbsthilfe mitgeliefert, was mir vor allem geholfen hat meinen inneren Schweinehund langfristig zu überwinden und insgesamt ausgeglichener zu werden. Obwohl ich im Fitness-Studio niemals so sehr an meine Grenzen gehen würde, empfinde ich die Einheiten eher als Erholung, denn als Quälerei und bin mit 36 Jahren fitter als je zuvor. Es ist einfach ein ganz starkes, professionelles und beeindruckendes Gesamtpaket, wodurch sich viele neue Wege auftun. Danke, lieber Marco, für deine tolle Unterstützung!

Sportfuchs ist Lebensqualität!

Seit vielen Jahren arbeite ich mit Marco Fuchs und dem Sportfuchs-Team erfolgreich zusammen. Die Freude und Begeisterung an Ihrer Arbeit ist die größte Trainingsmotivation und der Schlüssel zum Erfolg. Das einfühlsame psychologische Engagement ist eine zusätzliche Bereicherung in meinem Leben. Der Sportfuchs ist Lebensqualität!

Kontakt

Der SportFuchs – Personal Training
Aachen und Euregio – Wir kommen zu Dir
Trainer & Trainingsinhalte – beliebig kombinierbar
Ort & Zeit – maximal flexibel

Marco Fuchs
0173 – 19 49 242
info@sportfuchs-training.de

Kontaktformular

Möchtest Du einen unverbindlichen Termin vereinbaren oder hast Du Fragen?

Newsletter

Abonniere gerne unseren Newsletter für eine gemeinsame Weiterentwicklung. Bleibe auf dem neuesten Stand und erfahre regelmässig alles über unsere Angebote, Neuigkeiten und Trends. Dein Ziel ist uns nicht genug.