Skip to main content
Trainiere mental und körperlich

Antrieb mit Lisa :)

Lisa ist eine sehr inspirierende und aufmerksame Trainerin, Sie geht auf persönliche Anliegen oder individuelle Fragestellungen sorgfältig ein, ich habe mich immer sehr wohl aufgehoben gefühlt und Lisa`s Tipps gerne angenommen!
Ebenfalls fand ich die flexible und positive Art und Weise mit der Corona Zeit umzugehen sehr, sehr gut und ausgeglischen.

Die Kurse empfinde ich als anspruchsvoll aber auch individuell anpassbar, es ist für jede etwas dabei, ich bin sehr froh mit dem SportFuchs nach der Schwangerschaft zusammen meine Fitness aufgebaut zu haben, so konnte ich die Trainingszeit trotz Schweiß sehr genießen und trotz der Corona Herausforderung nette Kontakte knöpfen.”

Kontakt

Life Upgreater® – Personal & Blickwinkel Training

"Upgreat your Life"

Trainiere mental & körperlich
um glücklich & gesund zu sein.

Marco Fuchs - Inhaber & Geschäftsführer
0173 – 19 49 242

Lisa Fuchs - Inhaberin & Geschäftsführerin
0176 - 644 711 48

info@life-upgreater.com

Kontaktformular

Warum bist Du hier?

Newsletter

Abonniere gerne unseren Newsletter für eine gemeinsame Weiterentwicklung. Bleibe auf dem neuesten Stand und erfahre regelmässig alles über unsere Angebote, Neuigkeiten und Trends. Dein Ziel ist uns nicht genug.