Skip to main content

Der beste Schwangerschaftskurs!

Ab der 14. SSW habe ich an dem Mamaletics Kurs für Schwangere teilgenommen. Es hat nicht nur super viel Spaß gemacht, sondern das Training war auch sehr effektiv und hat meiner Meinung nach dazu beigetragen, dass ich so eine unkomplizierte und tolle Schwangerschaft hatte. Wir waren eine super Gruppe, hatten immer sehr viel Spaß und haben uns neben dem Sport auch immer gut gemeinsam über die Schwangerschaft austauschen können. Mit ihrer positiven Energie hat es Lisa geschafft, dass wir auch bei Regen mit Freude zum Training erschienen sind. Sie Ist individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat immer sehr präzise geschaut, dass jeder die Übungen korrekt ausführt.

Ich kann jedem diesen Kurs empfehlen. Für mich war  es der beste Schwangerschaftskurs den ich gemacht habe und ich werde mit Sicherheit bei der nächsten Schwangerschaft wieder dabei sein!

Danke liebe Sportfüchse und besonders dir liebe Lisa für diese tolle Zeit!!!

Kontakt

Life Upgreater® – Personal & Blickwinkel Training

"Upgreat your Life"

Trainiere mental & körperlich
um glücklich & gesund zu sein.

Marco Fuchs - Inhaber & Geschäftsführer
0173 – 19 49 242

Lisa Fuchs - Inhaberin & Geschäftsführerin
0176 - 644 711 48

info@life-upgreater.com

Kontaktformular

Warum bist Du hier?

Newsletter

Abonniere gerne unseren Newsletter für eine gemeinsame Weiterentwicklung. Bleibe auf dem neuesten Stand und erfahre regelmässig alles über unsere Angebote, Neuigkeiten und Trends. Dein Ziel ist uns nicht genug.