Skip to main content

Ehrlich, zielführend und sympathisch.

Diese Entscheidung hat mein Leben positiv beeinflusst und für immer geändert.

Ich habe Marco vor 4 Jahren bei einer Team-Building-Einheit für unsere Fußballmannschaft kennen gelernt und war von Anfang an durch seine Energie und Einstellung beeindruckt.

Die Corona-Zeit hat mich über vieles nachdenken lassen. Ich war unzufrieden mit meinem Blickwinkel auf mein Leben und wollte endlich etwas ändern. Die berufliche Entwicklung von Marco habe ich verfolgt und gehofft, dass er mir weiterhelfen kann.

Inzwischen genieße ich die sechsmonatige Zusammenarbeit mit Marco sehr. Ehrlich, zielführend und sympathisch. Er schafft es mir den Spiegel vorzuhalten, sodass ich meine eigenen Stärken und Schwächen erkenne. Diese bearbeiten wir dann gemeinsam und finden eine passende Lösung. Ich werde gefordert und gleichzeitig gefördert. Diese Mischung und seine Erfahrung als Personal Trainer haben mein privates und berufliches Umfeld positiv beeinflusst. Ich kann Marco nur empfehlen!

Kontakt

Life Upgreater® – Personal & Blickwinkel Training

"Upgreat your Life"

Trainiere mental & körperlich
um glücklich & gesund zu sein.

Marco Fuchs - Inhaber & Geschäftsführer
0173 – 19 49 242

Lisa Fuchs - Inhaberin & Geschäftsführerin
0176 - 644 711 48

info@life-upgreater.com

Kontaktformular

Warum bist Du hier?

Newsletter

Abonniere gerne unseren Newsletter für eine gemeinsame Weiterentwicklung. Bleibe auf dem neuesten Stand und erfahre regelmässig alles über unsere Angebote, Neuigkeiten und Trends. Dein Ziel ist uns nicht genug.