Familie, Firma und Haushalt

Nach der Geburt meiner zwei Söhne fühlte ich mich zunehmend unwohler in meinem Körper und kam nicht so ohne Weiteres von den Kilos runter. Ich wog inzwischen 24 kg mehr als vor der ersten Schwangerschaft. Nach einer Recherche im Internet kam ich auf den Sportfuchs und nach dem ersten Termin fühlte ich mich direkt wohl. Es wurde auf meine Wünsche Rücksicht genommen und das Maß an Flexibilität, welches ich mit zwei Kindern, Firma und Haushalt benötige, wurde immer berücksichtigt.
Ich bin Lisa sehr dankbar für alles, was sie mir in den Monaten beigebracht hat. Ich habe schnell gelernt, dass nicht nur Ernährung und Sport eine wichtige Rolle spielen, sondern auch das persönliche Wohlbefinden. Bei Lisa konnte ich meine Probleme “abladen” und besprechen. Dafür bin ich sehr dankbar!
Ich habe in 2 kg mein Wohlfühlgewicht erreicht und ich bin mir sicher, dass ich das Gewicht mit den erlernten Maßnahmen halten kann.

Kontakt

Der SportFuchs – Personal Training
Aachen und Euregio – Wir kommen zu Dir
Trainer & Trainingsinhalte – beliebig kombinierbar
Ort & Zeit – maximal flexibel

Marco Fuchs
0173 – 19 49 242
info@sportfuchs-training.de

Kontaktformular

Möchtest Du einen unverbindlichen Termin vereinbaren oder hast Du Fragen?

Newsletter

Abonniere gerne unseren Newsletter für eine gemeinsame Weiterentwicklung. Bleibe auf dem neuesten Stand und erfahre regelmässig alles über unsere Angebote, Neuigkeiten und Trends. Dein Ziel ist uns nicht genug.