Vom inneren Schweinehund und dem süßen Schmerz danach

Der innere Schweinehund ist jedem von uns hinlänglich bekannt. Auch wir haben ihn das ein oder andere Mal bereits kennengelernt. Das hat uns aber dennoch nicht davon abgehalten regelmäßig Sport zu machen. Seit einigen Monaten trainieren wir nun schon gemeinsam mit dem Sport Fuchs.

Outdoor – weil wir bei Wind und Wetter an der frischen Luft sein möchten. Das macht den Kopf frei! Eine wirkliche Wohltat in einer doch recht stressigen Arbeitswelt.

Unser Trainer spornt uns immer wieder zu neuen Herausforderungen an und zwingt uns, den fiesen inneren Schweinehund zu überwinden – dafür möchten wir Ihn manchmal wirklich gerne verfluchen J.

Aber dann packt uns der Ehrgeiz! Und die Belohnung für all diese Plackerei ist ein gesunder Körper, ein freier Kopf und der süße Schmerz danach.

Man weiß was man getan hat! Und das macht unglaublich viel Spaß.

Kontakt

Der SportFuchs – Personal Training
Aachen und Euregio – Wir kommen zu Dir
Trainer & Trainingsinhalte – beliebig kombinierbar
Ort & Zeit – maximal flexibel

Marco Fuchs
0173 – 19 49 242
info@sportfuchs-training.de

Kontaktformular

Möchtest Du einen unverbindlichen Termin vereinbaren oder hast Du Fragen?

Newsletter

Abonniere gerne unseren Newsletter für eine gemeinsame Weiterentwicklung. Bleibe auf dem neuesten Stand und erfahre regelmässig alles über unsere Angebote, Neuigkeiten und Trends. Dein Ziel ist uns nicht genug.