Skip to main content

Mentale Stärke für die UC Irvine in den USA!

Die Zusammenarbeit mit dem SportFuchs könnte nicht besser sein. Meine persönlichen Ziele wurden vorher erfasst und in einen Trainingsplan für meine Bedürfnisse umgewandelt.
Beim Einzeltraining treibt Marco mich jedes mal bis ans Limit. Sofort danach habe ich das Gefühl, dass ich mich körperlich weiterentwickelt habe und am nächsten Morgen grüßt auch manchmal der Muskelkater.
Auch im Kopf macht der SportFuchs mich Top-Fit und unterstützt meine mentale Stärke für die Herausforderungen die bei der UC Irvine in den USA auf mich warten.
Ob Blickwinkel Training oder Yogaletics, beide Komponenten sorgen für die richtige mentale Einstellung und die ultimative Überwindungskraft.
Zudem werden auch exzellente Sportbehandlung angeboten. Bei jeglichen Schmerzen oder Verkrampfungen, die bei den fussballspezifischen Trainingseinheiten und im Zweikampf unabdingbar sind, wird mir sofort geholfen und ich fühle mich am nächsten Tag viel besser.
Das ganze angebotene Paket stimmt einfach und ist nur zum Empfehlen!

Kontakt

Life Upgreater® – Personal & Blickwinkel Training

"Upgreat your Life"

Trainiere mental & körperlich
um glücklich & gesund zu sein.

Marco Fuchs - Inhaber & Geschäftsführer
0173 – 19 49 242

Lisa Fuchs - Inhaberin & Geschäftsführerin
0176 - 644 711 48

info@life-upgreater.com

Kontaktformular

Warum bist Du hier?

Newsletter

Abonniere gerne unseren Newsletter für eine gemeinsame Weiterentwicklung. Bleibe auf dem neuesten Stand und erfahre regelmässig alles über unsere Angebote, Neuigkeiten und Trends. Dein Ziel ist uns nicht genug.