Der SportFuchs ist dabei

Aachener Firmenlauf

Aachener Firmenlauf

Als Mit-Organisator und Anbieter sind wir froh und dankbar auch in diesem Jahr wieder mit dabei sein zu dürfen. Das Laufevent für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ist in Aachen und der Euregio zu einer wahrhaftigen Institution heran gewachsen. Und wir sind mit dabei. Der SportFuchs steht für glücklich und gesund. Von Aachenern für Aachener. Gemeinsam können wir viel mehr bewegen.

Von Herzen möchten wir uns bei allen Sponsoren, Partnern, Firmen, Teilnehmern, Helfern und Unterstützern für die wertschätzende und inspirirende Zusammenarbeit bedanken.

Wir haben etwas ganz Besonderes für Dich.

Wir sind Deine
Life Upgreater®


Vielen Dank, dass Du das hier liest. Wir möchten Dir nun hiermit etwas versprechen:

Wir versprechen Dir, dass wir immer unser Bestes geben werden.

Lisa Fuchs

Marco Fuchs


Was haben wir für Dich?

  • Für Dich / Für Alle:
    Einen kostenlosen Test Deiner Beweg-Gründe.

  • Für Inhaber, Geschäftsführer und Personaler:
    Ein kostenloses 1:1 oder 1:2 Coaching.

Wir sind Lisa und Marco Fuchs, von Der SportFuchs – Personal & Blickwinkel Training. Schon seit Jahren beschäftigen wir uns mit der körperlichen und mentalen Fitness von Menschen. Durch gezieltes Training beider Komponeten werden die Zustände “glücklich und gesund” positiv beeinflusst. Das Ziel ist, glücklicher UND gesünder. Wir verstehen uns als Life Upgreater®. Das bedeutet, dass wir so vielen Menschen wie möglich helfen möchten ihr Leben auf das höchste Level zu bringen.

Was hat das mit Dir und Deiner Firma, bzw. Deinem Arbeitsplatz, zu tun?
Ganz einfach, die Mitarbeiter*innen eines Unternehmens betrachten wir als Herzstück der Firma. Geht es dem Herzen gut, dann geht auch auch der Firma gut.

Wir möchten die Menschen, die Mitarbeiter*innen, glücklicher und gesünder machen. Unser Blickwinkel Training ist hier genau das richige Programm, wir möchten zeigen, wie wichtig das eigene Bedürfnis-Management ist und wie ein Mensch in mehr  Selbst-Verantwortung kommt und bleibt um die bestmögliche Version aus sich SELBST zu machen.

Wenn wir für die Menschen der Life Upgreater® sind, dann sind die Menschen für das Unternehmen der Business Upgreater.

Upgreat your Life – Upgreat your Business.

Für Dich

Teste Deine Beweg-Gründe

Warum lohnt es sich für Dich?


Beweg-Gründe sind die Gründe die Dich ins Handeln bringen. Dein natürliches, in Dir verankertes, WARUM. Diese wirken meist unbewusst, denn sie sind, wie viele Verhaltensweisen, in unserer Kindheit entstanden und wir haben sie immer wieder angewendet und automatisiert. Daher merken wir oft nicht, ob sie uns wirklich positiv nützen oder schon zum Zwang geworden sind.
Nun stelle Dir vor, Dir ist bewusst welcher Dein Beweg-Grund mit der stärksten Ausprägung ist. Und nun stelle Dir vor Du wüsstest dies als Stärke für Dich und an Deinem Arbeitsplatz zu nutzen und Du hättest Kontrolle darüber Deinen Beweg-Grund nicht zu einem limitierenden Faktor für Dich und Deine Wirksamkeit an Deinem Arbeitsplatz werden zu lassen.
Welche vorborgenen Potentiale befinden sich noch in Deiner Nähe?

Welche Beweg-Gründe gibt es?

  • Perfektion

  • Stärke

  • Gefälligkeit

  • Anstrengung

  • Schnelligkeit

Für Inhaber, Geschäftsführer und Personaler

Der Weg zu Deinem Business Upgreat

  • Wähle einen Termin

  • Kostenlos

  • Via Zoom

  • Link via E-Mail

Wir möchten Dir ein kostenloses 1:1 oder 1:2 Coaching anbieten. Wir würden Dir gerne zeigen was wir können, Dich ins Erlebnis bringen, damit Du spüren und fühlen kannst, ob unser Wissen und unsere Fähigkeiten genau die Richtigen für Deine Firma und Deine Mitarbeiter*innen sind.

Wann ist Wissen nur wirklich wertvoll?
Wenn ich es richtig anwende.

Das könnte der Weg zu Deinem Business Upgreat sein.

Ob und wann wir gemeinsam starten werden, hängt davon ab, ob wir überhaupt zusammen passen. Um mit Deiner und unserer Zeit sorgfältig um zu gehen, möchten wir Dich einladen ein Kennenlerngespräch mit Tobias, unserem Markenbotschafter, zu führen. Tobias ist ein sehr wertvoller und einzigartiger Mensch unseres Teams.
Falls Du schon überzeugt von uns sein solltest und Du Lisa oder Marco gerne für ein Coaching einladen möchtest, dann nehme die Abkürzung und schreibe uns direkt eine E-Mail über unser Kontaktformular, ganz unten auf dieser Seite.

Kontakt

Der SportFuchs – Personal & Blickwinkel Training
Aachen und Euregio – Wir kommen zu Dir
Trainer & Trainingsinhalte – beliebig kombinierbar
Ort & Zeit – maximal flexibel

Marco Fuchs
0173 – 19 49 242
info@sportfuchs-training.de

Kontaktformular

Warum bist Du hier?

Newsletter

Abonniere gerne unseren Newsletter für eine gemeinsame Weiterentwicklung. Bleibe auf dem neuesten Stand und erfahre regelmässig alles über unsere Angebote, Neuigkeiten und Trends. Dein Ziel ist uns nicht genug.