Unsere Philosophie

Qualität. Individualität. Flexibilität.

"Wir kommen zu Dir, bieten Dir ein professionelles Training und hinterlassen einen bleibenden Eindruck."

Qualität

Unsere Coaches sind so individuell und profes­sionell wie unser Ange­bot. Jeder Coach ist höchst kompetent und unterstreicht dies durch seine speziellen Fähig­keiten. Als Team können wir Dir so ein abwechs­lungs­reiches, effektives und effizientes Training anbieten.

Individualität

Nur Laufen? Nur Kraft­training? Klares Nein! Du hast individuelle Bedürf­nisse. Durch ein starkes, professionelles Team können wir Dir ein maß­geschneidertes und abwechslungs­reiches Training bieten.

Flexiblität

Zeitlich sind wir sehr flexibel. Wir passen uns Deinem Kalender an, kommen mit leichtem Equipment zum Trai­nings­ort Deiner Wahl und bevor Du Dich versehen hast sind wir auch schon wieder weg und haben einen dezenten Muskelkater hinterlassen.

MOTIVATION
KONZENTRATION
GELASSENHEIT

ACHTUNG
RESPEKT
WERTSCHÄTZUNG

Gesundheit & Lebensqualität

Dein Ziel ist uns nicht genug!

Ja, Dein Ziel ist uns wichtig. Ja, wir werden immer unser Bestes geben Dein Ziel mit Dir gemeinsam zu erreichen. Nur was ist dann? In unserer Philosophie ist Dein Ziel nur ein Zwischenziel. Zum aktuellen Zeitpunkt kannst Du noch gar nicht wissen, was alles möglich ist und was Dein Körper und Geist in Deinem Leben noch benötigen werden.

Wir haben einen ganzheitlichen Ansatz, durch unser tolles Personal Trainer Team werden wir Dich ganzheitlich einstellen und betreuen. Ganzheitlich, abgeleitet von dem Adjektiv “ganz”, bedeutet ursprünglich heil, unverletzt und vollständig. Und genau so möchten wir Deine Persönlichkeit, Deinen Körper und Dein Leben betrachten. Wir möchten zurück zu Deinem Ursprung. Zurück zu Deiner Vollständigkeit, der urspünglichen Gesamtheit Deiner Eigenschaften, Fähigkeiten und Funktionen. Unser Anspruch ist es, dass Dein Körper und Dein Geist vorausschauend auf jeden noch kommenden Lebensabschnitt vorbereitet sein werden. Das heisst, Du kannst schon etwas, bevor es Dein Körper einfordern wird. Oder noch schlimmer, wenn nur noch Dein Mediziner Dir helfen kann, anstelle Du Dir selbst. Eines darf ich Dir aus unserer langjährigen Erfahrung in der Arbeit mit Menschen schon versprechen:

“Dein Schmerz der Disziplin wird jetzt ein Kleinerer sein, als Dein Schmerz des Bedauerns in 20 oder 30 Jahren!”

Gemeinsam trainieren wir so, wie Du es alleine nie tun würdest!

Sei es ein Training in der Gruppe oder in ein Personal Training, unser Team wird Dir helfen Dich aus Deiner Komfortzone zu bewegen, sei es körperlich und/oder mental. Dies ist absolut notwendig, denn nur wenn Dein Körper immer und immer  wieder das Signal, sprich die Aufforderung an die neue Anforderung erhält, wird er sich verändern und anpassen. Auf der Couch warst Du schon. Diese Anpassung hat schliesslich auch geklappt, und das durch konstantes, konsequentes und wiederkehrendes Couchliegen. Du kannst es also, warum nicht auch in die andere Richtung?! Und genau dabei helfen wir Dir.

Und genau deshalb werden wir gemeinsam so trainieren, wie Du alleine nie tun würdest.

Auf Deine Einstellung kommt es an!

Was nützt der besten Plan mit der besten Struktur  vom besten Trainer, wenn die Bereitschaft fehlt, Deine Bereitschaft. Gratulation, Deine Startbereitschaft ist vorhanden, sonst würdest Du das hier jetzt nicht lesen. Das ist spitze. Aber was ist mit Deiner grundsätzlichen Bereitschaft für immer ein gesünderes und vitaleres Leben führen zu wollen? Was ist mit Deiner Bereitschaft durch die ersten Wochen voller  “Schmerz” und Schweiss durch gehen zu wollen? Was ist mit Deiner Bereitschaft so lange dran bleiben zu wollen, bis sich Dein Körper an die neue Situation angepasst hat?

Von da an fängt es an richtig Spaß zu machen, weil Dein Körper und Dein Geist Dir mit Leichtigkeit danken werden. Bist Du bereit dafür? Dann melde Dich gerne. Bist Du es nicht? Dann lass´es. So lange bis Du es bist. Sonst verschwendest Du nur Deine wertvolle Lebenszeit, Deine Energie und Dein Geld. Deine Bereitschaft und Deine Einstellung sind die Schlüssel für Deinen persönlichen Erfolg. Dein Erfolg beginnt schon dann, wenn Du Dich auf den Weg gemacht hast.

Du bist es wert es Dir Wert zu sein – Dein Leben ist für Dich!

Marco Fuchs

Personal & Blickwinkel Trainer mit Herz und Seele

Die Leidenschaft zum Sport wurde mir in die Wiege gelegt. Mein Vater Werner Fuchs hat mein Leben sehr geprägt.

Die Prinzipien Achtung, Respekt und Wertschätzung waren ihm immer sehr wichtig, und sind für mich persönlich jeden Tag und in jeder Lebenssituation essentiell.

Kontakt

Der SportFuchs – Personal Training
Aachen und Euregio – Wir kommen zu Dir
Trainer & Trainingsinhalte – beliebig kombinierbar
Ort & Zeit – maximal flexibel

Marco Fuchs
0173 – 19 49 242
info@sportfuchs-training.de

Kontaktformular

Möchtest Du einen unverbindlichen Termin vereinbaren oder hast Du Fragen?